Swen's Weblog
WIRE issues | Topics | RSS Feed | Me

The WIRE magazine and more





Acid Mothers Temple November 14, 2000 www.wfmu.org

LIGHTNING BOLT February 27, 2001 www.wfmu.org

GHOST October 22, 2002 www.wfmu.org

JACKIE-O MOTHERFUCKER April 8, 2003 www.wfmu.org

COMETS ON FIRE July 15, 2003 www.wfmu.org

NOXAGT October 28, 2003 www.wfmu.org

AFRIRAMPO September 14, 2004 www.wfmu.org

COMETS ON FIRE July 5, 2005 www.wfmu.org

cAFRIRAMPO July 19, 2005 www.wfmu.org



  
( 6 ) 04.08.05    Tag: Radio


 

cool! vielen dank. lightning bolt hab ich auch gestern erst entdeckt.

btw., hast eigentlich einen audioscrobbler account?

... link  

 

ne hab' ich nicht. Ich hatte allerdings mal ein Weilchen mit "Last FM" rumgespielt, was soweit ich weiss auf Audioscrobbler bassiert.

Kann man über Audioscrobbler auch Musik höhren, oder bekommt man nur eine Empfehlung ?

... link  

 

nee, man kann nix hören, leider. nur empfehlungen.

(zumindest bis jetzt, ich hab das auch erst seit kurzem und manche features werden erst ab 100 songs in der datenbank freigeschaltet)

... link  

 

bei Last FM ging das, allerdings war ich es schnell leid andauernd "schlechte" Empfehlungen weg zu klicken. Zudem setzt bei mir gerade ein musikalischer Overload ein. P2P, Netaudio, MP3 Weblogs, Podcast und neurdings höre ich auch wieder verstärkt Intentradio, mir kommt es vor als bestünde das www nur aus Musik.

... link  

 

ja, ist grossartig, ne? was ich im letzten jahr alles neues kennengelernt habe, viel mehr als in 10 jahren davor! podcasts hab ich dagegen noch keine entdeckt die mir gefallen.

übrigens, in dieser show: www.wfmu.org der 12te track, sleepytime gorilla museum, musst du dir mal anhören, meine neue lieblingsband. auf ihrer homepage gibts noch mehr sachen zum runterladen: www.sleepytimegorillamuseum.com

... link  

 

ich hab' bisher nur 4 (musik-)podcasts gefunden die mich interessieren:

odeo.com odeo.com odeo.com odeo.com

wmfu bietet noch ein paar weitere shows als podcast an, die müsste man sich auch mal anhören.

Odeo ist übrigens das neue "projekt" des blogger.com erfinders.

... link  


... comment


 
You are not logged in

Search


Latest postings:

Techno House Deutschland
ARD: "Elektronische Musik aus Deutschland ist weltweit berühmt. Partytouristen aus...
by swen
Elektronische Musik aus Deutschland -...
Fast dreistündiger Beitrag des Deutschlandfunk! deutschlandfunkkultur.de: "Vorboten des digitalen Zeitalters: In...
by swen


My second Blog:

Deutschsprachige
Science Fiction


My pictures at flickr.com:



Link collections:
» Resources
» Filesharing
» Music databases
» Music mags, English
» Music mags, German
» Anime Weblogs
» Comic weblogs
» Food Weblogs
» Dub & Reggae MP3s
» Manga und Anime
» Swen @ Phlow.net
» MP3 Weblogs
» Netaudio
» Online comics
» Filesharing
» Radio / Podcasts
» Shareware Games
» Weblogs about Google
» Podcasts
» Photographers
» Artists

MP3 Weblogs:
disquiet.com
An idiot's guide to dreaming

Sound Art:
myke.me
Sound of Space

Lowlightmixes
English language:
butdoesitfloat
imomus
neural
thingsmagazine.net
boigboing.net
Social Desing Notes
We Make Money Not Art
kidkameleon.com
city of sound
lifehacker.com
cool tools
wonderland
kozyndan
music futurist
englishrussia.com
popurls.com
rhizome.org
juiceanalytics
paleo future
hardformat.org
infosthetics.com
singularityblog

German language:
molochronik
nerdcore
kraftfuttermischwerk
radiohoerer
Musikwirtschaftsforschung
sakana.antville.org
bildblog.de
phlow.net
hinterding
argh.de
fischlog
schockwellenreiter
hydr.antville.org
eleph.antville.org
riesenmaschine.de
kunstbetrieb.org
Tonträger
zenith online
norient
flying sparks
netzpolitik.org
notcot.org
SchilderBilder
Affenheimtheater
Movies
angelaufen.de
senses of cinema
midnighteye
24fpsmagazine.com
kinoeye.org
brightlightsfilm.com
twitchfilm.net
filmtagebuch.de
artechock.de
stefan-hoeltgen.de
wicked-vision.com
Sauft Benzin
Esotika
Photos & design:
Rost
Conscientious
japanesestreets.com/
cipango
cartoonbrew
Schaukasten
Martin Klasch
Live Journal Photos
Jim Woodring


Online since 7980 days

- made with antville
- powered by helma
- Use Firefox